Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Das Wochenende hat ja gerade begonnen und ich habe mich der nächsten divachallenge 268 gestellt…Schwarze Bereiche ausweiten. Ich wollte schon immer mit keltischen Knoten experimentieren. War ein erster Versuch… Einen schwarzen Schwan habe ich zwar nicht wirklich vorzuweisen, aber dafür süße Schwanenbabies im Park entdeckt. Sind Sie nicht süß? Von wegen hässliches Entlein, wie es in einem Märchen heißt… 😉

I hope you had a nice week. The weekend has just begun and I participated in another diva challenge 268. The Diva asked us to add a bit of black. I always wanted to experiment with celtic knotwork. So this was a first try. I did not really take a photo or draw a black swan, but I saw cute little baby swans in the park.  Aren’t they cute? No ugly duckling as it is told in the fairytale ;)…

Divachallenge 268:

http://iamthedivaczt.blogspot.de/2016/05/weekly-challenge-268.html?m=1